Ehrung für den Leiter der AG Maske

23.11.2011: Der Innensenator des Landes Berlin verleiht Dennis Michalowski das Katastrophenschutzehrenzeichen der Sonderstufe

 

Am Mittwoch, den 23.11.2011 wurden im Bärensaal der Berliner Senatsverwaltung für Inneres und Sport die Feuerwehr- und Katastrophenschutzehrenzeichen des Landes Berlin verliehen. Neben den Auszeichnungen der Stufen 2 und 3 für langjährige Mitarbeit im Katastrophenschutz (25 und 40 Jahre) wurden die Sonderstufe für besondere Verdienste verliehen.

 

Dennis Michalowski wurde auf Vorschlag des Landesvorstandes des ASB Berlin mit der Sonderstufe für seine besonderen Verdienste als Leiter der AG Maske ausgezeichnet. Dennis Michalowski leitet seit über sechs Jahren die AG Maske und hat das Team maßgeblich um Personal und Material erweitert und eine hohe externe Reputation erarbeitet. Insbesondere auf dem Feld der Krankenhausübungen im Land Berlin genießt das Team unter Dennis Michalowski einen exzellente Ruf.

 

Dr. Ehrhart Körting würdigte in seiner Laudatio auf Dennis Michalowski die besondere Bedeutung der Notfalldarstellung im Rahmen der Notfallvorsorge und sprach in Namen der Berliner Bürgerinnen und Bürger seinen tiefen Dank aus.

 

Dennis Michalowski sprach im Anschluss an die Verleihung einen herzlichen Dank an die Menschen aus, die zusammen mit ihm die AG Maske seit Jahren erfolgreich gestalten: "Ich bedanke mich ganz herzlich bei meinen Teammitgliedern sowie unseren zahlreichen Darstellern. Ohne die vielfache und tolle Arbeit jedes Einzelnen wären wir heute nicht dort, wo wir jetzt stehen. Diese Verleihung ist nicht nur eine Ehrung für mich, sondern für die Arbeit des gesamten Teams."

 

Impressionen:

 

 

 

Wir bedanken uns bei unseren Fotografen:

  • ASB LV Berlin e.V., Landesgeschäftsstelle

 

Externe Links:

 


 

 Rechtlicher Hinweis:

Die hier dargestellten Bilder dienen der Dokumentation und des Marketings der Arbeit der AG Maske. Sollten Sie gegen die Veröffentlichung einer der hier gezeigten Aufnahmen iSd § 22 I KUrhG widersprechen, schreiben Sie uns eine Email an info[at]ag-maske.de. Wir werden das Bild umgehend von unserer Webseite entfernen.