Qualitätsmanagement (QM) der AG Maske

 

Qualität ist das Merkmal, mit dem sich die AG Maske am Markt definiert. Unser oberstes Ziel ist es auch weiterhin Qualitätsführer in RND zu sein.

 

Dazu setzen wir auf mehrere Faktoren:

 

> Qualifikation unserer Schminker und Darsteller

Zu unserem Personal zählen wir Helfer aus dem Sanitätsdienst, sowie Rettungssanitäter und -assistenten. Außerdem unterstützen uns Kranken-, Anästhesie- und Intensivpfleger und Ärzte verschiedenster Fachrichtung in beratender Funktion

 

> hochwertige Schminkmaterialien

Wir achten auf unsere Darsteller. Für uns zählt: Qualität hat ihren Wert! Daher nutzen wir ausschließlich hochwertige Schminkmaterialien von namhaften Herstellern, die auf Hautverträglichkeit und Allergiefreiheit getestet wurden. Das Ergebnis kann sich sehen lassen.

 

> Vorbild: Realität

Wir wollen die Realität so nah wie möglich wiedergeben. Sowohl in den Darstellungs- als auch in den Schminkleistungen. Dazu nehmen unsere Darsteller und Schminker regelmäßig an medizinischen Fortbildungen teil, studieren entspr. Fachliteratur und üben regelmäßig und probieren neue Darstellungs- und Schminktechniken.